Der Anspruch an ein Hochzeitsgeschenk ist für gewöhnlich hoch. 

Meist sollte es etwas einmaliges und originelles sein. Schließlich ist der Gang zum Alltar eine Lebensentscheidung, die dem Ursprung nach nur einmal im Leben gefällt wird.

Die Happy Day Box ist für Liebende das perfekte Geschenk –
und das nicht nur zur Hochzeit oder zum Valentinstag.

Mit der Happy Day Box, dem immerwährenden Kalender kann das Brautpaar ab dem Tag der Trauung all seine Happy Moments sammeln und sich an der gemeinsam erlebten Zeit noch Jahre später zurückerinnern.

Beispiel Startseite

Die Glückstagebox ist für glückliche & sich liebende Paare unverzichtbar. Die zusammen verbrachten schönen Erlebnisse sind für jedes Paar wichtige Erinnerungen.

Paare erleben viele gemeinsame Ereignisse wie Urlaube, Feiern oder Ausflüge. Fotoalben dokumentieren vor allem die großen Momente wie der Nachwuchs oder der Kauf eines Hauses.

Immer mal wieder werden die Fotos von damals hervorgeholt und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit den erlebten Geschehnissen erblühen im Glanz der Gegenwart.

Die kleinen Glücksmomente gehen jedoch meist über die Zeit verloren. Da auch sie für den Erhalt der Partnerschaft oder der Ehe von Bedeutung sind, ist dieser Effekt sehr schade.

Zudem erinnert sich in einer Beziehung oft der eine an ganz andere Ereignisse als der andere und verschwommene Erinnerungen oder Lücken werden durch Annahmen gefüllt.

Mit der Happy Day Box fällt es beiden leichter, sich an gemeinsame Erlebnisse oder Abenteuer erinneren zu können und auch die kleinere Glücksmomente bleiben erhalten.

Mit einem Hochzeitsgeschenk wie der Happy Day Box schenkst Du etwas einmaliges und originelles. Jeden Tag des Ehelebens können Glücksmomente gesammelt werden, um sie jederzeit wieder zum Leben erwecken zu können.

Auf Wunsch kommt die Happy Day Box bereits verpackt als Hochzeitsgeschenk an die Adresse Deiner Wahl. Aktiviere dazu im Shop mit einem Klick die Geschenkoption. Zum Shop geht es HIER entlang >>>